Archive for September, 2018

Die positive Bilanz des OKs

Sep 03 2018

Am Sonntagabend ging der 14. LerchPartner.ch CSI Humlikon mit dem Höhepunkt, dem LerchPartner.ch Grand Prix zu Ende. “Wir haben über die vergangenen…

Anthony Bourquard ist der Sieger im LerchPartner.ch Grand Prix

Sep 02 2018

    Schweizer Sieg im LerchPartner.ch Grand Prix von Humlikon! Der 22-jährige Jurassier Anthony Bourquard, der als Bereiter bei Steve Guerdat in…

Chudyba gewinnt das Finale der Mittleren 3*-Tour

Sep 02 2018

  Im Preis der Pool-Sponsoren, dem Finale der Mittleren Tour im Rahmen der Dreisterne-Springen, qualifizierten sich 14 Reiterinn und Reiter für das…

Andreas Hugener gewinnt den “kleinen” Grand Prix

Sep 02 2018

“Was für ein Superpferd”, sagte Andrea Hugener aus Oberägeri nur, nachdem er im Stechen des Preis der 1* Club-Partner, dem Finale der…

Holländischer Dreistern-Sieg durch Ruben Romp

Sep 02 2018

Mit dem erfahrenen, bereits 16-jährigen Holländer-Wallach Vicente gewann Ruben Romp den Preis der PFC Peter Frei Consulting, Stetten, ein Dreistern-Springen der Kleinen…

Heute auf Tele Z: Der LerchPartner.ch Grand Prix

Sep 02 2018

Es gibt nichts schöneres, als den LerchPartner.ch CSI mit seinem einzigartigen Ambiente live vor Ort zu geniessen. Doch falls Sie verhindert sein…

Elin Ott und Laura Renwick springen über 2.01 Meter!

Sep 01 2018

Spektakuläres Six Barres: Im Preis der Larag AG sprangen zwei mutige Amazonen zum Sieg. De 19-jährige Elin Ott, frischgebackene Schweizer Meisterin der…

Bryan Balsiger ist Schweizer Meister – Melanie Freimüller wird Fünfte

Sep 01 2018

Bryan Balsiger aus dem neuenburgischen Corcelles ist der Schweizer Meister 2018. Der 21-jährige, der eigentlich noch bei den Jungen Reiter hätte starten…

Britischer Sieg im Preis der Cornèr Bank AG

Sep 01 2018

  Laura Renwick, die zurzeit erfolgreichste Reiterin Grossbritannies ist die Siegerin im Preis der Cornèr Bank AG, einem 3*-Springen der schweren Tour…

Andreas Hugener setzt seinen guten Lauf fort

Sep 01 2018

  Der Innerschweizer Berufsreiter Andreas Hüger, der in Oberägeri einen Ausbildungsstall betreibt, ist der Sieger im Preis von Dora Rütimann, Winterthur. Er…