Staraufgebot in Humlikon!

May 4, 2019
Angelika Nido

Welche vierbeinigen Stars mit ihren Reitern am LerchPartner.ch CSI Humlikon 2019 teilnehmen, wird erst bei Nennschluss bekannt. Doch bereits jetzt steht fest, dass im Unterhaltungsbereich einige ganz grosse Namen in Humlikon sein werden!

“Es ist uns gelungen, wieder einige tolle Künstler zu verpflichten”, sagt CSI-Co-Präsident Fritz Pfändler. Im belieben Kies- & Betonwerk Frei AG CSI Musik Stadl geben sich gleich drei bekannte und beliebte Sängerinnen und Sängern das Mikrofon in die Hand: die gefeierte Berner Schlagersängerin und Volksmusikern Francine Jordi, die unlängst mit ihrer neuen CD “Noch lange nicht genung” für Furore sorgte, die im Oberbaselbiet aufgewachsene Schlagersängerin Sarah-Jane sowie der ErVolksMusiker Marc Pircher aus dem österreichischen Ried im Zillertal, der sowohl volkstümliche Lieder wie auch Schlager singt und regelmässig für Begeisterungstürme im Publikum sorgt

Auch bei den Rider Partys werden bewährte Live-Acts die Stimmung anheizen: an der Schützengarten Riders Party am Freitagabend die Pop-Rock-Partyband Dreirad und an der SWIZLY SM Party Night im Festzelt der Südtiroler Alex Pezzei, der neue volkstümliche Stern!

Tickets für das CSI Musik Stadl sind erhältlich bei Fritz Pfändler, Email fritz@swissfritz.ch oder Telefon 079 213 20 60 (Bürozeiten)