http://www.keller-druck.com/

News

Der CSI in der PferdeWoche

Der CSI in der PferdeWoche

Sep 04 2019

Nicht verpassen! Von unserem Medienpartner, der PferdeWoche, erscheint heute Mittwoch die aktuelle Ausgabe – und darin zu finden sind sechs schön gestaltete…

Der Dank des OKs

Der Dank des OKs

Sep 03 2019

„Es ist wie beim Heuen“, sagte Paul Freimüller, der mit Fritz Pfändler dem CSI-OK vorsteht, „wenn das Wetter schön ist, geht alles…

Heute im Landbote und im Zürcher Unterländer

Heute im Landbote und im Zürcher Unterländer

Sep 02 2019

Am Sonntagabend gewann Marcel Wolf mit Hunter C den LerchPartner.ch CSI Humlikon – am nächsten Tag steht es bereits im Sportteil unserer…

Der 15. LerchPartner.ch Grand Prix geht an Marcel Wolf

Der 15. LerchPartner.ch Grand Prix geht an Marcel Wolf

Sep 01 2019

Es gibt einen fast einheimischen Sieg im LerchPartner. ch Grand Prix: der Deutsche Marcel Wolf, der Bereiter von Hans W. Keller, dem…

Feierliche Ehrung für Martin Fuchs

Feierliche Ehrung für Martin Fuchs

Sep 01 2019

Vor einer Woche wurden Martin Fuchs und sein Wunderschimmel Clooney sensationell Europameister der Springreiter. Clooney ist bereits auf dem Weg nach Kanada…

Britischer Olympiareiter gewinnt 3*-Final

Britischer Olympiareiter gewinnt 3*-Final

Sep 01 2019

2004 wurde er bei den Olympischen Spielen in Athen Vierter mit dem britischen Team, in diesem Jahr war Robert Smith erstmals am…

Der kleine GP geht nach Deutschland und an Laureen Budde

Der kleine GP geht nach Deutschland und an Laureen Budde

Sep 01 2019

Sie ist zum ersten Mal am LerchPartner.ch CSI dabei und schnappt sich auf Anhieb den Grossen Preis der Einsterne-Tour: Laureen Budde aus…

Schweizer Meisterschaften auch 2020 in Humlikon

Schweizer Meisterschaften auch 2020 in Humlikon

Sep 01 2019

Nach drei Jahren in Humlikon hätten die Schweizer Meisterschaften Elite eigentlich weiterziehen sollen. Da sich der SVPS jedoch noch nicht mit einem…

Über 2 Meter im Six Barres

Über 2 Meter im Six Barres

Aug 31 2019

Es war ein Thriller, das Six Barres, der Preis der Immovida Immo-Treuhand AG, Wil/SG. Als das Schlusshindernis auf mächtigen 2 Metern stand,…

Pius Schwizer ist Schweizer Meister 2019

Pius Schwizer ist Schweizer Meister 2019

Aug 31 2019

Nach 2017 wird Pius Schwizer zum zweiten Mal in Humlikon Schweizer Meister – und er sass dabei im Sattel des gleichen Pferdes,…

Und wieder Pius Schwizer

Und wieder Pius Schwizer

Aug 31 2019

Er führt in der Zwischenwertung der Schweizer Meisterschaft und er führte am LerchPartner.ch schon drei Mal die Ehrenrunde an: Seriensieger Pius Schwizer…

Andreas Hugener dominiert weiterhin die Einstern-Tour

Andreas Hugener dominiert weiterhin die Einstern-Tour

Aug 31 2019

Die 1.35 Meter scheinen wie gemacht für den Zuger Andreas Hugener und seine schnelle Schweizerstute HS Gondra: auf dieser Höhe sind die…

BEMER Int. AG Amateur Challenge an Anja Wäspi-Merkli

BEMER Int. AG Amateur Challenge an Anja Wäspi-Merkli

Aug 31 2019

Anja Wäspi-Merkli aus Wetzikon hat im Rahmen der internationalen Amateur-Tour am LerchPartner.ch CSI zwar keines der vier Springen gewonnen. Aber sie war…

Zum ersten Mal ertönt die Nationalhymne für Hannah Vetterli

Zum ersten Mal ertönt die Nationalhymne für Hannah Vetterli

Aug 31 2019

Mit 14 Jahren war Hannah Vetterli die jüngste Starterin im Preis der BrunnerInvestAG, dem Finale der internationalen Amateur Tour am LerchPartner.ch CSI…

Dominik Fuhrer gewinnt über 1.35

Dominik Fuhrer gewinnt über 1.35

Aug 31 2019

In die Schweizer Meisterschaft der Elite ist Dominik Fuhrer gestern nicht gerade glücklich gestartet, dafür gelingt ihm am Samstagmorgen der Sieg im…

Schwedin entscheided Damen-Duell im Knock-Out

Schwedin entscheided Damen-Duell im Knock-Out

Aug 30 2019

Um ein Haar wäre der Sieg im legendären LerchPartner.ch Knock-Out in der Region geblieben: Tamara Schnyder aus Gütighausen stand im Final und…

Der Sieg im zweiten Weltranglisten-Springen geht an Werner Muff

Der Sieg im zweiten Weltranglisten-Springen geht an Werner Muff

Aug 30 2019

Im ersten Weltranglisten-Springen gestern Donnerstag war Werner Muff mit der talentierten Stute Jolie van het Molenhof Zweiter, und wollte als Vorbereitung auf…

Pius Schwizer übernimmt die Führung in der SM

Pius Schwizer übernimmt die Führung in der SM

Aug 30 2019

Die erste Runde der Schweizer Meisterschaft der Springreiter geht an Pius Schwizer. Der 56-jährige aus Oensingen gewinnt den Preis der Bemer Int.…

Tele Z überträgt live

Tele Z überträgt live

Aug 30 2019

Am LerchPartner.ch CSI live dabei zu sein ist immer noch das Grösste, wer verhindert ist, hat aber mehrere Möglichkeiten, doch noch ganz…

Janis Schneebeli gewinnt bei den Amateuren

Janis Schneebeli gewinnt bei den Amateuren

Aug 30 2019

Im Sattel der kleinen, aber blitzschnellen Stute Qamelle des Sables gewinnt Janis Schneebeli aus Rossrüti SG das heutige Springen der internationalen Amateur-Tour,…

LERCHPARTNER.CH
KELLER AG fuer Druckmesstechnik; drucksensoren, pressure sensors
Cornèr Bank Group
LANDOLT AG